Chazz Michael Michaels gespielt von Will Ferrell

Chazz Michael Michaels ist der Rebel der Eiskunstlaufszene in Die Eisprinzen, er wird gespielt vom amerikanischen Comedy Star Will Ferrell. Er ist eine von zwei Hauptfiguren dieses Filmes. Chazz Michael Michaels lässt sich in keine der üblichen Schubladen stecken. Auch haben seine Auftritte auf dem Eis nichts mit der Eleganz und Grazie zu tun wie man sie z.b. bei seinem Widersacher Jimmy MacElroy sieht.

Chazz Michael Michaels hat Sex mit dem Publikum, so wird seine Kür während der Winterspiele in Salt Lake City vom Reporter beschrieben. Anstelle der normalen Pioretten und Figuren, die man beim Eiskunstlauf sehen kann schwingt Michael Michaels seine Hüften und geht auf Tuchfühlung mit dem Publikum. Die Menge dreht völlig durch während seiner Kür und beschmeißt das Eis mit Unterwäsche. Er bezeichnet sich selbst als sexsüchtigen, einsamen Wolf der nicht in der Lage ist eine Beziehung einzugehen.

Als Chazz Michael Michaels nach einer Schlägerei mit seinem Konkurrenten Jimmy MacElroy vom Eiskunstlaufen der Männer fällt er in ein tiefes Loch. Er muss seinen Lebensunterhalt in einer unterklassigen Eisshow verdienen und verfällt dabei immer mehr dem Alkohol.

Seine einzige Chance wieder auf die Beine zu kommen und seiner Berufung „Eiskunstlauf“ weiter nach zu gehen ist mit seinem Widersacher Jimmy MacElroy zusammen zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen